Dienstag, Juli 25, 2006

Wiedererkannt!


Auf dem Weg von Steyr zum Stift Seitenstetten überquerten wir ein Feld. Plötzlich hörten wir einen Traktor, dem ein Bauer entstieg. Dieser kam uns freudig entgegen und rief: "Es saz jo de Jugend fia des Leben!" Anschließend berichtete er, dass er durch unsere Zeitung Life Times vom Pro-Life-Marsch gelesen hatte, die er selber regelmäßig bekommt. Er wusste, dass wir in seinem Ort durchgehen würden, aber dass wir ausgerechnet über sein Feld marschieren würden, freute ihn ganz besonders. Am liebsten wollte er alles liegen und stehen lassen, um mit uns weiter zu ziehen. Außerdem wollte er uns auf ein Glas Most einladen J. Doch die Arbeit hielt ihn davon zurück.

Wir zogen weiter in Richtung Seitenstetten, wo wir in benediktinischer Gastfreundschaft aufgenommen wurden. Nach der Hl. Messe zeigten wir unsere Diashow, die gut besucht war.

In gemütlicher Runde lassen wir den Abend ausklingen und senden euch liebe Grüße!

Lina

1 Comments:

At 1:55 PM, Anonymous Anonym said...

Ich freue mich über Eure Berichte und Eure Aktion - das soll einmal gesagt werden!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter