Montag, Juli 31, 2006

Ein Tag im Telegramm zusammengefasst


Wort des Tages: „Solange die Gesellschaft in einem Geist lebt, der Gott gefällt, wird er ihr seinen Segen schenken.“ (frei nach dem Tagesheiligen: Ignatius von Loyola)

Teilnehmer: Heute marschierten besonders viele Kinder mit uns, die uns mit ihrer Heiterkeit und Power überrascht haben.

Wetter: Wurde immer besser.

Wegstrecke: Von Lilienfeld nach Hainfeld. Nach etwa 1400 überwundenen Höhenmetern waren wir uns einig, dass Niederösterreich auch Berge hat.

Marschfähigkeit: Mittlerweile spüren wir unsere Fußblasen- Ansammlungen nicht mehr. Durch das tägliche Training sind wir besonders fit geworden.

Essen: Unsere Highlights waren das Frühstück und das Abendessen, zu denen wir eingeladen worden sind.

Öffentlichkeitsreaktion: Unterwegs trafen wir einige Menschen, die schon von unserem Marsch gehört haben, was uns immer wieder sehr freut. Denn dann wissen wir, dass unsere Botschaft ernst genommen wird.

Eure Julia (14)

kostenloser Counter