Freitag, August 04, 2006

Ziel erreicht!!!


Nach einem herrlichen Frühstück brachen wir, um unser Ziel zu erreichen, von Heiligenkreuz nach Wien auf. Anfangs hatten wir zwar kleine Schwierigkeiten, den richtigen Weg zu finden, aber dann verlief alles gut und wir erreichten zu Mittag die Stadtgrenze. Mehr als zehn Kilometer begleitete uns dann die Polizei auf unserem Weg in die Innenstadt zur Karlskirche. Wir trugen zusätzlich ein Transparent mit der Aufschrift: „Menschenrechte auch für Ungeborene!“ und verteilten Folder an die Passanten. Total erschöpft, aber mit Freude und Hoffnung im Herzen zogen wir direkt zur Messe ein.

Dieser Weg und unsere Mühen in den letzten drei Wochen für die ungeborenen Kinder und ihre Mütter hat sich wirklich gelohnt. Nach der Messe erlebten wir zwei tolle Bands und ein berührendes Zeugnis einer von Abtreibung betroffenen Frau. Die anwesenden Gegendemonstranten konnten sie mit ihren Trillerpfeifen nicht übertönen. Ihre Botschaft: Es gibt immer einen Weg für das Leben.

Doris

1 Comments:

At 12:10 PM, Anonymous Anonym said...

Sehr schön, dass ihr euer Ziel erreicht habt!

Am Anfang war ich ja noch eher skeptisch, ob ihr es wirklich nach Wien schafft - Respekt.

Trotz aller Widrigkeiten und Gegenaktivitäten habt ihr eure Meinung gekonnt durchgesetzt..

Alles Gute für die Zukunft!

Nathan

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter