Mittwoch, August 02, 2006

Reich beschenkt


Ich gehe seit Bad Hall beim Pro-Life-Marsch mit. Bis dahin habe ich noch nie mit Jugend für das Leben Kontakt gehabt. Meine Pflegemutter hat mich überredet, mitzugehen, es würde mir gut tun. Wie meistens hatte sie recht, man kann über vieles nachdenken, wenn man sich ganz Gott hingibt, bringt er alles in Ordnung. Ich bin froh, dass ich Gott kenne und IHM vertrauen kann.

Heute morgen gab es eine große Überraschung: Der Bürgermeister hat uns ein Mega-Pro-Life-Marsch-Brot backen lassen und zum Frühstück geschenkt (siehe Foto)! Das war nicht nur ein Augenschmaus, sondern hat richtig gut geschmeckt :-)

Cornelia (13)

2 Comments:

At 10:13 PM, Anonymous Anonym said...

Eine Freude, dass es solche Bürgermeister noch gibt !
Wünsche Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse auf eurem Weg !

 
At 11:38 PM, Blogger Petra said...

Danke für das schöne Abschlusskonzert und Gottes Segen für Euch!

Habe davon auch in meinem Blog berichtet:
http://lumendelumine.blogspot.com/2006/08/pro-life-marsch-abschlusskonzert.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter